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Der Verkaufstrainer - Das Trainingshandbuch

Nach der Erstveröffentlichung dieses Buches im Juni 2007 ist die erste Auflage bereits im Dezember 2007 vergriffen! ... Die zweite Auflage ist nunmehr ab Januar 2008 erhältlich.

"Darf es noch ein wenig mehr sein?" - mit einer solchen Fragestellung können wir uns als Verkäufer dem allgemeinen Trend der Rabattier-Schlachten mit Energie entgegenstellen!

Statt darüber zu reden, was wir nicht an Rabatten mitmachen oder mitbieten wollen, begeistern wir unsere Kunden mit neuen Finanzierungskonzepten, die pfiffig und einfach sind.

Dieses Arbeitsbuch wurde im Auftrag der Postbank geschrieben und vermittelt neben den wichtigen Grundlagen einer gewinnenden Kommunikation vor allem Methoden und Einsichten zu einem gewinnbringendem Verkaufsgespräch.

Auch Ihre Kunden möchten hochwertigere Produkte kaufen, und auch Ihre Kunden möchten Heute bereits die Annehmlichkeiten nutzen, die Ihr Produkt verspricht.

Grundlage dieses Buches ist die erfolgreiche Seminararbeit im Auftrag der POSTBANK AG, mit Verkäufern aus ganz Deutschland: “Der PowerTag® Die Kunst des Verkaufens”.
Auch dieses Buch ist möglichst praxisnah gestaltet. Lassen Sie sich begeistern!