Jahreshauptversammlung GFM-Trend in Wien

Vom 19. bis zum 21. Juni 2009 fand im schönen Wien, im Intercontinental Hotel, die Jahreshauptversammlung 2009 statt.


Geschäftsführer Joachim Herrmann ... ... in Aktion

Als Gastredner dabei ...

Erfolg ist, wenn alle begeistert sind! Das neue Buch "Der GfM-Trainer" wurde vorgestellt und an die Mitglieder übergeben.


Mehr als 350 TeilnehmerInnen ließen sich motivieren und begeistern. ... "Ein unbedingtes Highlight", so die Teilnehmer. ... "Leidenschaft pur" und "extrem suchtgefährdend" so andere Stimmen.

Anläßlich dieser Jahreshauptversammlung präsentieren wir unsere neueste Buchveröffentlichung!

Für uns eine Ehre, an dieser Jahreshauptversammlung eingeladen zu sein und teilnehmen zu können.


"Kein Kunde kommt in unser Geschäft, um zu sparen! So der Titel des packenden Vortrages ...

Volles Haus ... im wunderschönen Ambiente


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken