Sie sind hier: Telefonmarketing
Zurück zu: Seminare
Allgemein:
Kontakt
TTDSG - Datenschutz
DSGVO - Datenschutz
Impressum
AGB's
Sitemap
Aus mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter(innen) das KnowHow zu den Themen, wie Telefonmarketing, Neukundengewinnung am Telefon bis hin zum erfolgreichen Reklamations- und Beschwerde-Management.
"90% aller Kundenkontakte in Ihrem Unternehmen werden über das Telefon getätigt!"
Wenn dem so ist, dann verdient dieser Aspekt besondere Beachtung.
Telefoncoaching
Im Anschluss an die Trainingsmaßnahmen im Bereich Telefontraining empfehlen wir unbedingt die Begleitung Ihrer MitarbeiterInnen direkt am eigenen Arbeitsplatz. Von der Theorie direkt in die Praxis umgesetzt!
Abbildung: Telefontraining in kleiner Gruppenstärke - Je kleiner die Gruppe, desto nachhaltiger das Training!